Zurück zur Startseite

Beschwerdemanagement der Stadtwerke Rotenburg

Sehr geehrte Kunden,

um unsere Servicequalität für Sie zu verbessern haben wir ein Beschwerdemanagement eingerichtet.
Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, haben Sie hier die Möglichkeit uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus. Anschließend werden wir uns schnellstmöglich um Ihre Beschwerde kümmern.
 

Wir nehmen Ihre Kritik ernst!

Beschwerden können an unser Beschwerdemanagement gerichtet werden. Bitte füllen Sie einfach dieses Formular aus:

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Aktuelle Meldungen

03. Jul. 2017

Ein Herz für die Hospizarbeit: Stadtwerke und Firma Schindowski spenden

Weiterlesen …

22. Jun. 2017

E-Mobility: Stadtwerke unterstützen E-Bike-Kauf

Weiterlesen …

13. Jun. 2017

Neue Kundenzeitung jetzt verfügbar!

Weiterlesen …

SR Natur

SR Natur

 

Wechseln ist ganz
einfach!

Unser Ziel ist es, die Energiewende zur dezentralen und regenerativen Energieversorgung voran zu treiben. mehr

Visselhövede

Erdgas und Strom der Stadtwerke Rotenburg jetzt auch in Visselhövede
mehr

Entstörungsdienst 24 h

0 42 61 - 675 55

für Visselhövede
Avacon AG
Gas     0800 - 428 22 66
Strom  0800 - 028 22 66