Zurück zur Startseite

Beschwerdemanagement der Stadtwerke Rotenburg

Sehr geehrte Kunden,

um unsere Servicequalität für Sie zu verbessern haben wir ein Beschwerdemanagement eingerichtet.
Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, haben Sie hier die Möglichkeit uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus. Anschließend werden wir uns schnellstmöglich um Ihre Beschwerde kümmern.
 

Wir nehmen Ihre Kritik ernst!

Beschwerden können an unser Beschwerdemanagement gerichtet werden. Bitte füllen Sie einfach dieses Formular aus:

Datenschutz

Bei den mit einem Sternchen ( * ) markierten Feldern, handelt es sich um Pflichtfelder.

Meldungen

23. Jan. 2020

ZERO-Kooperation unterstützt die Rotenburger Tafel

20. Jan. 2020

Klimaschutz vor Ort. Interview mit der Rotenburger Kreiszeitung

02. Dez. 2019

Die neue Kundenzeitung 04/2019 ist da. Hier lesen ...

Visselhövede

Erdgas und Strom der Stadtwerke Rotenburg jetzt auch in Visselhövede
mehr

SR Natur

SR Natur

 

Wechseln ist ganz
einfach!

Unser Ziel ist es, die Energiewende zur dezentralen und regenerativen Energieversorgung voran zu treiben. mehr

24-Std.-Störungsannahme

Rotenburg (Wümme)

0 42 61 - 675 55

Visselhövede: Avacon AG

Gas     0800 - 428 22 66
Strom  0800 - 028 22 66