Zurück zur Startseite

Beschwerdemanagement der Stadtwerke Rotenburg

Sehr geehrte Kunden,

um unsere Servicequalität für Sie zu verbessern haben wir ein Beschwerdemanagement eingerichtet.
Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, haben Sie hier die Möglichkeit uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus. Anschließend werden wir uns schnellstmöglich um Ihre Beschwerde kümmern.
 

Wir nehmen Ihre Kritik ernst!

Beschwerden können an unser Beschwerdemanagement gerichtet werden. Bitte füllen Sie einfach dieses Formular aus:

Datenschutz

Bei den mit einem Sternchen ( * ) markierten Feldern, handelt es sich um Pflichtfelder.

Meldungen

20. Mär. 2020

Die neue Kundenzeitung 01/2020 ist da. Hier lesen ...

16. Mär. 2020

Vorsichtsmaßnahme in unserem Kundencenter: Unsere Kontaktwege für Sie zusammengefasst

15. Mär. 2020

Anforderung Einspeisemanagement nach §14 EEG

Visselhövede

Erdgas und Strom der Stadtwerke Rotenburg jetzt auch in Visselhövede
mehr

SR Natur

SR Natur

 

Wechseln ist ganz
einfach!

Unser Ziel ist es, die Energiewende zur dezentralen und regenerativen Energieversorgung voran zu treiben. mehr

24-Std.-Störungsannahme

Rotenburg (Wümme)

0 42 61 - 675 55

Visselhövede: Avacon AG

Gas     0800 - 428 22 66
Strom  0800 - 028 22 66