Häufige Fragen
Falls Sie zu einer Ablesung aufgefordert wurden, können Sie über unser Ableseportal ganz einfach Ihren Zählerstand melden: Ableseportal Stadtwerke Rotenburg (Wümme)
Zwischenzählerstände können Sie auch in unserem Kundenportal hinterlegen und uns somit übermitteln. Hier können Sie sich registrieren: Online-Service-Portal Stadtwerke Rotenburg (Wümme)
Informationen zur Zählerstandablesung Strom haben wir für Sie auf der folgenden Seite zusammengestellt:
Stadtwerke Rotenburg - Stromzähler richtig ablesen
Informationen zur Zählerstandablesung Gas haben wir für Sie auf der folgenden Seite zusammengestellt:
Informationen zur Zählerstandablesung Wasser haben wir für Sie auf der folgenden Seite zusammengestellt:
Informationen zur Zählerstandablesung bei Wärmemengenzählern haben wir für Sie auf der folgenden Seite zusammengestellt:
Als Ihr Netzbetreiber sind wir verpflichtet die Zählerstände zu übermitteln und leiten diese im Anschluss an Ihre Lieferanten weiter.