Häufige Fragen
Sobald Sie wissen, wann die offizielle Schlüsselübergabe stattfindet, können Sie uns vorab über Ihren Umzug informieren. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Zählerstände haben, können Sie diese direkt nach der Schlüsselübergabe nachreichen.
Wichtig: Das Datum der Schlüsselübergabe ist entscheidend, nicht der tatsächliche Umzug!
Sobald Sie wissen, wann die offizielle Schlüsselübergabe stattfindet, können Sie uns vorab über Ihren Umzug informieren. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Zählerstände haben, können Sie diese direkt nach der Schlüsselübergabe nachreichen.
Wichtig: Das Datum der Schlüsselübergabe ist entscheidend, nicht der tatsächliche Umzug!
- Ihre Anschrift
- Ihre Zählernummern (Strom, Gas, Wasser und/oder Wärme)
- Ihre Zählerstände von der Schlüsselübergebe und das Übergabedatum
Über unser Kundenportal können Sie sich ganz einfach und bequem von Zuhause aus ummelden.
Wenn Sie innerhalb Ihres Wohnortes umziehen, ist eine Vertragsmitnahme in der Regel kein Problem. Sollten Sie in einen anderen Ort ziehen, melden Sie sich gerne bei uns. Wir beraten Sie und prüfen, ob eine weitere Belieferung durch die Stadtwerke Rotenburg in Ihrem neuen Wohnort möglich ist.
Nein, wir melden Sie ab und ihr Nachmieter wird angemeldet. Ihr Nachmieter bekommt einen eigenen Vertrag und eine eigene Kundennummer von uns.