Loading...

Karriere bei den Stadtwerken Rotenburg


Die Stadtwerke Rotenburg als Arbeitgeber

Die Stadtwerke Rotenburg nehmen in Rotenburg und Umgebung vielfältige Aufgaben wahr. Wir versorgen Rotenburg und die Region zuverlässig mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Wir betreiben das Erlebnisbad Ronolulu sowie den Flugplatz in Rotenburg, sind Partner für Privatleute, Gewerbe und Kommunen. Unsere treuen Kunden kennen uns als verlässlichen Partner und Dienstleister für anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben.

Dies gelingt uns dank unserer motivierten und verantwortungsvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als verlässlicher, tarifgebundener Arbeitgeber unterstützen wir dies umfassend. Beginnend mit einer gründlichen Einarbeitung und begleiten wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch einen regelmäßigen Dialog. Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten eine erfolgreiche Perspektive. Die lange Betriebszugehörigkeit unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestätigt unser positives Betriebsklima.  

Das sind wir

Die Stadtwerke Rotenburg sind seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Arbeitgeber. Neben der Versorgung der Region mit Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser betreiben wir das Erlebnisbad Ronolulu sowie den Flugplatz in Rotenburg, sind Partner für Privatleute, Gewerbe und Kommunen.

Teil der Stadtwerke-Familie zu sein ist mehr als ein Job - es ist eine Aufgabe. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Auszubildende sowie Rentner und Rentnerinnen, die uns zu Jubiläen besuchen und sogar nach ihrem Berufsleben noch verschiedene Aufgaben für die Stadtwerke übernehmen, tragen zum Erfolg der Arbeit der Stadtwerke, des Erlebnisbades Ronolulu und des Betriebs des Flugplatz Rotenburg bei.  

Wir bieten

Unsere Arbeitsplätze orientieren sich an den Bedürfnissen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Dies beginnt mit einer gründlichen Einarbeitung und wird durch einen regelmäßigen Dialog begleitet. Bei uns gibt es wertschätzende Zusammenarbeit im Team - Förderprogramme und gute Aufstiegschancen - Training on-the-job - jährliche Mitarbeiterfeste - moderne, top ausgestattete Arbeitsplätze - eine Mitarbeiterkantine - ein elektronisches Zeiterfassungssystem und Arbeitszeitkonto - Arbeitskleidung inklusive Reinigung - Zuschuss zum Firmenfitness-Angebot und umfassende Sozialleistungen.

Wir brauchen

Menschen, die Verantwortung übernehmen und sich verlässlich den anspruchsvollen Aufgaben eines kommunalen Energiedienstleisters annehmen.


Werden Sie Teil unseres starken Teams.