Zurück zur Startseite

Beschwerdemanagement der Stadtwerke Rotenburg

Sehr geehrte Kunden,

um unsere Servicequalität für Sie zu verbessern haben wir ein Beschwerdemanagement eingerichtet.
Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, haben Sie hier die Möglichkeit uns darüber in Kenntnis zu setzen.
Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular aus. Anschließend werden wir uns schnellstmöglich um Ihre Beschwerde kümmern.
 

Wir nehmen Ihre Kritik ernst!

Beschwerden können an unser Beschwerdemanagement gerichtet werden. Bitte füllen Sie einfach dieses Formular aus:

Datenschutz
Was ist die Summe aus 2 und 2?

Aktuelle Meldungen

19. Jun. 2018

Die neue Kundenzeitung 02/2018 ist da. Hier lesen ...

Weiterlesen …

28. Mai. 2018

Rowdinale 2018: Stadtwerke und Ronolulu am Gemeinschaftsstand

Weiterlesen …

17. Mai. 2018

ZERO-Kooperation: Stadtwerke Zeven und Rotenburg wollen die emissionsfreie Zukunft mitgestalten

Weiterlesen …

SR Natur

SR Natur

 

Wechseln ist ganz
einfach!

Unser Ziel ist es, die Energiewende zur dezentralen und regenerativen Energieversorgung voran zu treiben. mehr

Visselhövede

Erdgas und Strom der Stadtwerke Rotenburg jetzt auch in Visselhövede
mehr

Entstörungsdienst 24 h

0 42 61 - 675 55

für Visselhövede
Avacon AG
Gas     0800 - 428 22 66
Strom  0800 - 028 22 66