Zurück zur Startseite

Meldungen

Montag, 16. Mär. 2020

Vorsichtsmaßnahme in unserem Kundencenter: Unsere Kontaktwege für Sie zusammengefasst

 

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,

die Stadtwerke Rotenburg haben als Energie- und Trinkwasserversorger eine besondere Verantwortung. Um die sichere Versorgung jederzeit aufrecht erhalten zu können, schränken wir als Vorsichtsmaßnahme daher vorübergehend unseren direkten persönlichen Kundenkontakt ein.

Eingeschränkte Servicezeiten

Mo.-Do. von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr und Fr. 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Telefonisch stehen wir Ihnen unter  (04261) 675-0 
und per Email unter
service@stadtwerke-rotenburg.de  
beratend zur Verfügung.

Sollte Ihr Anliegen nicht telefonisch oder per Email zu klären sein, nutzen Sie bitte unsere Klingel am Eingangsbereich (obere Klingel) unseres Kundencenters am Mittelweg 19 in Rotenburg. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin aus dem Kundencenter wird Sie persönlich am Eingangsbereich kontaktieren. Eine Gegensprechanlage ist installiert.

Bitte Klingel benutzen und warten, bis ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin zu Ihnen kommt.



Wir bitten auf Grund der derzeitigen außergewöhnlichen Umstände um Verständnis für diese gesundheitliche Schutzmaßnahme.

Ihre

Stadtwerke Rotenburg

Zurück

Meldungen

20. Mär. 2020

Die neue Kundenzeitung 01/2020 ist da. Hier lesen ...

16. Mär. 2020

Vorsichtsmaßnahme in unserem Kundencenter: Unsere Kontaktwege für Sie zusammengefasst

15. Mär. 2020

Anforderung Einspeisemanagement nach §14 EEG

Visselhövede

Erdgas und Strom der Stadtwerke Rotenburg jetzt auch in Visselhövede
mehr

SR Natur

SR Natur

 

Wechseln ist ganz
einfach!

Unser Ziel ist es, die Energiewende zur dezentralen und regenerativen Energieversorgung voran zu treiben. mehr

24-Std.-Störungsannahme

Rotenburg (Wümme)

0 42 61 - 675 55

Visselhövede: Avacon AG

Gas     0800 - 428 22 66
Strom  0800 - 028 22 66