Bei Umfrage gewinnen
Erlebnisbad mit neuem Internetauftritt
ROTENBURG. Schwimmbäder haben landauf landab mit einem starken Besucherrückgang zu kämpfen. Eine Entwicklung, die auch vordem Rotenburger Erlebnisbad Ronolulu nicht halt macht. Kamen 2003 noch 330.000 Badegäste, waren es 2014 nur noch 265.000. Um wieder mehr Kinder und Jugendliche für den Besuch im Schwimmbad zu begeistern, präsentierte das Ronolulu nun einen neuen Internetauftritt. Zudem soll eine Umfrage-Aktion helfen, die Attraktivität des Bads zu steigern.
Jetzt haben die Badegäste das Wort. Im Ronolulu und online gibt es die Möglichkeit, einen Fragebogen auszufüllen. Um auch Nicht-Gäste zu erreichen, gibt es am 18. Juli vor dem Rotenburger Wochenmarkt einen Infostand, an dem der Fragebogen ausgefüllt werden kann. Unter den Teilnehmern werden Geldwertkarten für das Ronolulu verlost.
Alle Informationen zum Angebot und zur Umfrage im Internet unter www.ronolulu.de.