Loading...

Frisch gedruckt: Vissel-Zwanziger

Nach dem Erfolg des Vissel-Zehners bekommt der Gutschein jetzt Verstärkung

Optisch aufgehübscht und beidseitig bedruckt präsentiert sich der Vissel-Zwanziger als Gutschein für ausgewählte Geschäfte. Und es ist ganz einfach, den „Neuen“ zu bekommen. „Jeder Stadtwerke-Kunde, der bis zum 28. Februar 2015 einen neuen Interessenten anwirbt, erhält diesen schönen Gutschein“, sagt Wolfgang Stöckmann, der seit vier Jahren das Kundencenter der Stadtwerke an der Goethestraße 24 in Visselhövede betreut. „Und wer im gleichen Zeitraum selber einen Stromliefervertrag abschließt, erhält ebenfalls den neuen Vissel-Zwanziger.“ Es lohnt sich also doppelt jetzt zu den Stadtwerken zu wechseln. Der Gutschein wird direkt mit der Bestätigung des Vertrags zugeschickt. Eine Übersicht über die vielen teilnehmenden Geschäfte gibt es im Internet unter www.stadtwerke-rotenburg.de. Dort finden Interessenten auch alle aktuellen Angebote der Stadtwerke Rotenburg. Damit Jede und Jeder in Visselhövede die Chance auf den Vissel-Zwanziger hat, bekommen in diesen Tagen alle Haushalte Post von Herrn Stöckmann.

Rotenburger Journal vom 07.12.2014

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Photovoltaik die Kraft der Sonne nutzen

Sie planen, eine Photovoltaik-Anlage auf Ihr Dach zu bringen? Mit unserem Photovoltaik-E-Check können Sie von uns die dafür nötigen Voraussetzungen in Ihrem Zuhause prüfen lassen. Gerne stehen wir Ihnen beratend von der ersten Idee bis zur Installation und dem Anschluss an unser Netz zur Seite.

Erfahren Sie mehr

Strom aus der Natur


Homeoffice, E-Mobilität und noch viel mehr - der dafür nötige Strom ist aus dem Alltag nicht wegzudenken. Wir geben an alle Privatkunden zertifizierten Ökostrom ab. Sie können aber noch mehr tun und unsere Angebote SR natur oder SR natur+ wählen und damit regionale nachhaltige Projekte stärken. Interessiert?

Erfahren Sie mehr

Energietipps

Wenn man sich nicht selbst bewegt, bewegt sich nichts. Sie können viel mehr zum Umweltschutz beitragen, als Sie denken. Und das durch oft nur kleine Veränderungen im Lebensstil.

Erfahren Sie mehr