Loading...

351 Euro für die "Kastanienfreunde"

Stadtwerke spenden dem Förderverein den Erlös des Glücksrades vom Martinsmarkt

Das Unternehmen stockte die Summe auf, sodass Stöckmann 351 Euro dem Schulförderverein „Kastanienfreunde“ übergeben konnte. Zur Übergabe stand Joachim Raddatz. zweiter Vorsitzender des Vereins, parat. Was genau mit dem Geld geschehen soll, müsse noch geklärt werden. „Aber die Grundschule hat immer Bedarf. Sei es das Zirkusprojekt, das wir unterstützen, oder Anschaffungen für den Schulhof oder die Klassenräume. Wir helfen, wo wir können“, machte Raddatz deutlich, der sich im Namen des Fördervereins für die Unterstützung bei den Stadtwerken in Visselhövede bedankte.

Rotenburger Kreiszeitung vom 08.12.2014

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Photovoltaik die Kraft der Sonne nutzen

Sie planen, eine Photovoltaik-Anlage auf Ihr Dach zu bringen? Mit unserem Photovoltaik-E-Check können Sie von uns die dafür nötigen Voraussetzungen in Ihrem Zuhause prüfen lassen. Gerne stehen wir Ihnen beratend von der ersten Idee bis zur Installation und dem Anschluss an unser Netz zur Seite.

Erfahren Sie mehr

Strom aus der Natur


Homeoffice, E-Mobilität und noch viel mehr - der dafür nötige Strom ist aus dem Alltag nicht wegzudenken. Wir geben an alle Privatkunden zertifizierten Ökostrom ab. Sie können aber noch mehr tun und unsere Angebote SR natur oder SR natur+ wählen und damit regionale nachhaltige Projekte stärken. Interessiert?

Erfahren Sie mehr

Energietipps

Wenn man sich nicht selbst bewegt, bewegt sich nichts. Sie können viel mehr zum Umweltschutz beitragen, als Sie denken. Und das durch oft nur kleine Veränderungen im Lebensstil.

Erfahren Sie mehr