Loading...

Warnung!

„Falsche“ Mitarbeiter der Stadtwerke – Vorsicht bei Haustürgeschäften

Diese Personen sind weder Mitarbeiter der Stadtwerke noch in ihrem Auftrag unterwegs. Sollten Sie fälschlicherweise einen derartigen Vertrag abgeschlossen haben, wenden Sie sich jederzeit an den Kundenservice der Stadtwerke Rotenburg. Wir beraten Sie dann gerne welche Maßnahmen ergriffen werden können und leiten mit Ihnen die entsprechenden Schritte ein.

Bei den Stadtwerken werden Vertragsangebote grundsätzlich jedem Kunden, auch nach einem persönlichen Beratungsgespräch, schriftlich mit der Post zugesandt.

Mitarbeiter der Stadtwerke Rotenburg haben immer einen Dienstausweis dabei. Lassen Sie ihn sich zeigen. Und bei Zweifeln rufen Sie bei uns an:

Telefon 04261 675-0

Rotenburger Rundschau vom 05.02.2014

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Photovoltaik die Kraft der Sonne nutzen

Sie planen, eine Photovoltaik-Anlage auf Ihr Dach zu bringen? Mit unserem Photovoltaik-E-Check können Sie von uns die dafür nötigen Voraussetzungen in Ihrem Zuhause prüfen lassen. Gerne stehen wir Ihnen beratend von der ersten Idee bis zur Installation und dem Anschluss an unser Netz zur Seite.

Erfahren Sie mehr

Strom aus der Natur


Homeoffice, E-Mobilität und noch viel mehr - der dafür nötige Strom ist aus dem Alltag nicht wegzudenken. Wir geben an alle Privatkunden zertifizierten Ökostrom ab. Sie können aber noch mehr tun und unsere Angebote SR natur oder SR natur+ wählen und damit regionale nachhaltige Projekte stärken. Interessiert?

Erfahren Sie mehr

Energietipps

Wenn man sich nicht selbst bewegt, bewegt sich nichts. Sie können viel mehr zum Umweltschutz beitragen, als Sie denken. Und das durch oft nur kleine Veränderungen im Lebensstil.

Erfahren Sie mehr