Loading...

Als Reaktion auf die beiden letzten Störungen wird das Kabel erneuert


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

aufgrund des wiederholten Auftretens eines Fehlers auf einem Kabel in Unterstedt (Störungen traten bereits am 23.08 und 25.08 auf), haben wir uns dazu entschlossen ein Teilstück von ca. 450 m auszutauschen. Der Start der Arbeiten erfolgte am 31.08.2020, die Arbeiten werden voraussichtlich am 04.09.2020 abgeschlossen. Die Arbeiten können ohne weitere Versorgungsunterbrechungen für unsere Kunden ausgeführt werden.

Wir bitten eventuell auftretende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH

 

Bild zeigt Start der Arbeiten am 31.08.2020 in der Neubauerstraße Richtung Forst Grafel Unterstedt.

Die Arbeiten wurden am 03.09.2020 abgeschlossen.

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren:

Glasfaser aus der Region

Die Stadtwerke Rotenburg bieten jetzt auch schnelles Internet an, mit ROW.tel, unseren Highspeed-Paketen! Wir machen den langsamen Internetverbindungen Beine und nähern uns in großen Schritten dem Netzausbau über die super schnellen Glaserfaserkabel.

Erfahren Sie mehr

Strom aus der Natur


Homeoffice, E-Mobilität und noch viel mehr - der dafür nötige Strom ist aus dem Alltag nicht wegzudenken. Wir geben an alle Privatkunden zertifizierten Ökostrom ab. Sie können aber noch mehr tun und unsere Angebote SR natur oder SR natur+ wählen und damit regionale nachhaltige Projekte stärken. Interessiert?

Erfahren Sie mehr

E-Mobilität

Wir bieten Lösungen für die Mobilität der Zukunft. Erfahren Sie jetzt mehr rund um das Thema E-Mobilität in Rotenburg.

Erfahren Sie mehr