Kontakt

Mann und frau unterhalten sich am Arbeitsplatz

Bei Fragen zu Themen rund um das Netz- oder Kundenportal, sowie zu Anschlüssen und Leitungen,  schauen Sie gerne auf unsere Häufigen Fragen. Falls Sie weiterhin Hilfe benötigen können Sie gerne unser Kontaktformular verwenden. Bei Störungen verwenden Sie bitte unseren Störungskontakt.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wählen Sie den Bereich aus, indem Sie weitere Hilfe benötigen und nennen Sie uns anschließend in nur wenigen Schritten Ihre Mitteilung.

Im Falle einer Störung nutzen Sie bitte unseren Störungskontakt.

Mit * (Stern) markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind
für Sie da.

Besuchen Sie uns gerne vor Ort in einem unserer Kundencenter oder rufen Sie uns an unter:
Telefon: 04261 675 0

Telefon
  • Rotenburg

    27356 Rotenburg

    Mittelweg 19

    Mo - Do: 8:30 - 16:30 Uhr

    Fr: 8:30 - 12:00 Uhr

    Route
  • Visselhövede

    27374 Visselhövede

    Goethestraße 24

    Mo, Mi & Fr: 9:00 - 12:30 Uhr

    Route
Ab 6. Juni 2025: Neue Regeln bei Umzug & Anbieterwechsel

Energieversorger müssen den Lieferantenwechsel künftig innerhalb von 24 Stunden umsetzen. Damit ändern sich auch die Vorgaben für Umzüge.

  • Ein- und Auszüge mind. 14 Tage im Voraus melden

  • Zählerstand am Umzugstag ablesen und innerhalb von 14 Tagen übermitteln

  • Rückwirkende An-/Abmeldungen sind ausgeschlossen

Bild Umzug